Timmy Trumpet & Ben Nicky mit Collab-Single – „We Come 1“


Die neue Kollabo-Single zwischen zwei der größten DJs der Welt!

Timmy Trumpet und Ben Nicky überarbeiten Ben‘s großen Club-Hit „We Come 1„, der bereits im Original über 13 Millionen Streams und 100 Millionen Views auf TikTok in nur wenigen Monaten seit der Veröffentlichung erreicht hat, und verleihen ihm damit den ultimativen Main Stage Spin!

Der DJ, Produzent und Live-Instrumentalist Timmy Trumpet ist zweifellos einer der produktivsten Artists in den DJ Mag Top 100. Als preisgekrönter, mehrfach mit Platin ausgezeichneter Künstler hat sich Timmy seinen Weg an die Spitze der Branche erarbeitet. Seine bahnbrechende Veröffentlichung „Freaks“ wurde über eine halbe Milliarde Mal gestreamt, erreichte in Australien sechsfachen Platinstatus und dominierte die Charts in zehn Ländern.

Ben Nicky ist ebenfalls ein Schwergewicht in der weltweiten EDM-Szene und regelmäßig auf den größten Festivals der Welt zu sehen.

We Come 1“ erscheint am 08.07.2022 auf Kontor Records!

Buylink:
https://ktr.lnk.to/WeCome1

Youtube Link:
https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_nMJPYuqv_0BnReDThsVWQmdj6HpQmcj5Y&feature=share

Fotocredit: Kontor Records


Scroll to Top