Culcha Candela feiern 20 Jahre mit Bootsparty und Release – Culcha Candela x HBz – HAMMA! 2k22


Gestern noch auf großer Geburtstagstour mit Spreefahrt, Live-Performance, HBz DJ Set und dickem TikTok Livestream kommen Culcha Candela aus dem Feiern gar nicht mehr raus: 

Die Band ist gestern 20 Jahre alt geworden! Und einer ihrer größten Hits – na welcher wohl – wird dieses Jahr 15 Jahre alt! 

Für Hamma! 2k22 haben sich die vier Tausendsassa ihre Kumpels von HBz eingeladen um eine fette Neuauflage des Culcha Klassikers abzuliefern: Die Lyrics kann wirklich jeder mitsingen, der Beat reißt alles weg und spätestens heute ist Sommerstimmung to the max für alle angesagt: Bühne frei für Culcha Candela x HBz mit Hamma! 2k22!

***20 Bday Party***

Dass Culcha Candela ihren bereits 20. (!) Geburtstag ausgiebig feiern dürfen haben die Jungs sich natürlich nicht 2x sagen lassen. 

Bei der Party gestern Abend auf einem schicken Spree-Boot haben die Vier mit rund 200 geladenen Gästen auf ihren runden Geburtstag angestoßen und ausgiebig getanzt und gefeiert! 

Wer nicht dabei sein konnte durfte dem Spektakel via TikTok Livestream beiwohnen. Die Plattform hat den Event mit Discovery + Search Banner im Service supported. 

Um 15 Uhr geht heute der Video Clip im HBz Kanal live: 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Buylink:

https://lnk.to/Hamma

Fotocredit: @Leon Hahn 


Nach oben scrollen