The Tide – Die neue Single von SMASH INTO PIECES


„Der wahre Charakter zeigt sich in den Entscheidungen, die ein Mensch unter Druck trifft. Mit großer Macht kommt großer Wahnsinn.“ Neue Single – The Tide

Smash Into Pieces knüpft an den Erfolg der Single „Six Feet Under“ an, die auf Platz 2 der schwedischen Spotify Top 50 und auf Platz 4 der größten schwedischen Radiocharts landete und bereits nach weniger als einem Monat mit Gold ausgezeichnet wurde. Mit über 7,3 Mio. Streams allein auf Spotify ist der Track auf dem Weg zu Platin.  

Sie sind nicht nur für ihr futuristisches und apokalyptisches Image bekannt, sondern auch für ihre filmische Miniserie „ARCADIA WORLD“, die in einer parallelen virtuellen Realität spielt. Dies in Kombination mit ihren anspruchsvollen Refrains und kraftvollen Live-Auftritten ist das, was Smash Into Pieces ausmacht. Ein Kritiker beschrieb ihre jüngste Show in London wie folgt: „SMASH live zu erleben ist, als wäre man mitten in einem digitalen cybertronischen Zirkus gefangen und würde die ganze Menge mitsingen hören, als wäre sie hypnotisiert worden“. 

Das Überschreiten von einer halben Milliarde kombinierter Streams & Views im Jahr 2022 sowie die Unterstützung der Rockgiganten Evanescence und Within Temptation auf der „Worlds Collide Tour“ haben den weltweiten Ruf der Band nur noch weiter gestärkt. 

Das Jahr 2023 begann mit der Single „Six Feet Under“, die im Februar Platz 3 beim schwedischen Eurovision Song Contest erreichte, gefolgt von einer ausgedehnten Europatournee mit Starset im Februar/März. Außerdem plant die Band, noch vor dem Sommer wieder in Nordamerika auf Tour zu gehen, und zwar mit ihrer allerersten nordamerikanischen Headline-Tour im April/Mai. Zusammen mit weiteren Terminen weltweit wird die 2023-Tour mehr als 150 Live-Shows umfassen. 

Und als ob das noch nicht genug wäre, gibt es Gerüchte über eine mögliche dritte Arcadia-Staffel… watch this space!  

Video Link:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Linkfire:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von orcd.co zu laden.

Inhalt laden

#NewSingle #TheTide 
For more info please visit: 

Homepage  Spotify  Youtube  Facebook  Instagram  Twitter  Tiktok Twitch


Nach oben scrollen