Credit: TGATM

THE GHOST AND THE MACHINE mit erster Single zum Album

Die drei Österreicher von The Ghost and The Machine veröffentlichen heute ihre neue Single “Slow Skies” aus dem kommenden Album, welches wieder bei dem feinen Wiener Label Noise Appeal Records erscheinen wird.

Mit ihrer neuen Single “Slow Skies” setz sich ‘The Ghost And The Machine’ mit dem Phänomen der toxischen Männlichkeit  auseinander. Häufig hat man(n) es nicht gelernt Gefühle und Emotionen zu zulassen – stereotyper Rollenbilder sei Dank. Ein Wendepunkt im Leben vieler Männer wäre notwendig, ein Wendepunkt welcher gesellschaftliche Auswirkungen haben würde. Egal wie hilflos und ohnmächtig wir uns fühlen, vielleicht sollten wir unseren Blick öfter nach oben anstatt nach unten richten. Hinauf zum trägen Himmel.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

photo-Credit: TGATM

  • 1
    Share
Scroll to Top