The Expanse Staffel 5 erklärt

The Expanse Staffel 5 erklärt
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


The Expanse ist in der fünften Staffel angekommen – auch diesmal geht wieder viel. So viel, dass es nur Sinn macht die 10 Folgen mal im Detail zu erklären. Was passiert warum und wie? Der Kollege Alt Shift X hat es vorgemacht und wir durften das Video für euch nachvertonen! The Expanse Staffel 5 erklärt – von uns und Alt Shift X, für euch. Hier kommt ihr zum Kanal von Alt Shift X: www.youtube.com/AltShiftX Also falls noch nicht geschehen: The Expanse Staffel 5 gucken und euch hier nochmal die Prime Video-Infos holen! 0:00​ Staffel 5 0:49​ Laconia 3:25 Amos 6:15 Naomi 8:37 Alex & Bobbie 9:39 Holden 10:43 Drummer 12:06 Avasarala 13:14 Sünden der Vergangenheit Jetzt abonnieren und Primer werden: bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: www.amazon.de/primevideo Facebook: www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: www.instagram.com/primevideode/ Twitter: twitter.com/PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.

Scroll to Top