Simone, Cäcilia und Sayana stehen im GNTM-Finale 2019!


Vanessa und Simone waren von Anfang an Favoritinnen und die größten Konkurrentinnen bei GNTM 2019. Beide konnten mit ihrer Leistung bis zum Schluss überzeugen und haben den Einzug ins Finale geschafft. Doch Vanessa tritt beim Finale nicht an! Aus persönlichen Gründen hat sie noch am Ende der Sendung ihren Rückzug verkündet, was auch vorher schon gerüchteweise im Raum stand. Wer weiß – vielleicht hatte sie einfach Angst, nach Simone „nur“ Platz 2 zu belegen!? Oder ist eine mögliche Schwangerschaft von Vanessa der Grund?


Cäcilia steht auch im GNTM-Finale 2019 (c) ProSieben
Cäcilia steht auch im GNTM-Finale 2019 (c) ProSieben

Auch Cäcilia ist im großen GNTM-Finale

Cäcilias Walk war leider nicht besonders gut. Wird sie das den Einzug ins Finale kosten? Nein, die Kandidatin hat eine wahnsinnige Entwicklung hingelegt und wurde von Woche zu Woche besser. Cäcilia ist im Finale


Sayana hat es auch ins Finale geschafft!

Alicija hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Die ruhige Kandidatin konnte immer ausgezeichnete Leistung zeigen. Doch Sayana bleibt mit ihrem besonderen Look in Erinnerung, während Alicija manchmal in der Menge untergeht.


Tränen bei GNTM auch in diesem Halbfinale. Sayana tröstet Alicija.
Tränen bei GNTM auch in diesem Halbfinale. Sayana tröstet Alicija.

Best of Simone: Ihre schönsten Momente bei GNTM

Für Simone war die Teilnahme bei GNTM eine Reise mit vielen Tiefen aber auch vielen Höhen. Wird sich „Simi-Schein“ am Ende noch mit dem Titel „Germany’s next Topmodel“ belohnen?


Best of Cäcilia: Ihre schönsten Momente bei GNTM

Cäcilia hat bei „Germany’s next Topmodel“ eine große Wandlung durchlaufen – geht die Finalistin jetzt noch den letzten Schritt und holt sich den Titel?


Best of Sayana: Ihre schönsten Momente bei GNTM

Bildhübsch, ehrgeizig und einzigartig: Sayana ist eine harte Konkurrenz für die anderen beiden Finalistinnen. Wird sie „Germany’s next Topmodel“?



Kommentar verfassen

Nach oben scrollen