Shem Thomas, 2020

SHEM THOMAS mit bildgewaltigem Video zu “OLD FERRY ROAD”

Kennen wir sie nicht alle? Die Momente im Leben, in denen wir uns fragen, ob wir noch auf dem richtigen Weg sind? In denen uns schmerzhaft bewusst wird, dass wir unseren Weg verloren haben? Auf der zweiten Single «OLD FERRY ROAD» seines bevorstehenden Albums «8» besingt Shem Thomas zutiefst berührend, wie er als 24-Jähriger seinen Anker verloren hat und ihn wiederfinden wollte. Man spürt die Sehnsucht und Dringlichkeit in seiner Stimme. Aber vor allem die Worte und die Geschichte, die er uns hier erzählt, ziehen den Zuhörer in seinen Bann. «OLD FERRY ROAD» ist eine Hommage an etwas Altbekanntes und Ureigenes in uns – die Sehnsucht nach Glück.

Shems unverkennbare Stimme trifft mitten ins Herz. «OLD FERRY ROAD» ist entschleunigend und die Produktion schlank. Seine Stimme, unterlegt mit Gitarrenpickings, einem leicht pulsierenden Beat und sphärischen Klängen, hat hier viel Platz. Es gelingt ihm, ein schwieriges Kapitel seines Lebens in ein Juwel zu verwandeln. In «OLD FERRY ROAD» werden keine Feuerwerke gezündet, sondern Herzen geöffnet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scroll to Top