Sarah Connor (c) Nina Kuhn
Sarah Connor (c) Nina Kuhn
in

Sarah Connor veröffentlicht Lyric-Video zur Single “Vincent”

Mit ihrer neuen Single “Vincent” veröffentlichte Sarah Connor den ersten Vorboten auf ihr kommendes, vom Publikum bereits sehnsüchtig erwarteten, neuen Album “Herz Kraft Werke”, das am 31. Mai erscheinen wird. 

Sarah Connor – Vincent (Lyric Video)

Wenn du das Video schaust, gelten die Datenschutz-Regeln von YouTube!
VINCENT (Lyric Video)

Über “Vincent” sagt Sarah Connor: 

Obwohl „Vincent“ ein frei erfundener Name ist, ist er mir doch mittlerweile sehr ans Herz gewachsen. „Vincent“ steht symbolisch für alle Jungen und Mädchen in der Pubertät, auf der Suche nach Orientierung und Identität. Es gab im letzten Jahr einen „Vincent“, dessen Geschichte mich sehr berührt hat. Eine befreundete Mutter, hat mir erzählt, dass ihr Teenager-Sohn ihr einen Abend vor unserem Treffen gesagt hat, dass er schwul sei. Mich hat das sehr berührt, denn ich weiß, wie viel Mut und Selbstvertrauen es einen Jungen mitten in der Pubertät, auf der Suche nach Identität, kosten muss, so offen zu sich und seinen Gefühlen zu stehen. Ich habe die ganze Nacht darüber nachgedacht und hatte das große Bedürfnis, ihm einen Song zu schreiben und ihn zu bestärken. Schnell wurde klar, dass die eigentliche Botschaft, jedoch viel grösser und die Antwort ganz einfach ist:

„Es ist nur Liebe und da hilft keine Medizin. Sie trifft uns unvermittelt, macht uns wahnsinnig, mutig, beflügelt und sie macht, was sie will, mit wem sie will.” Ist es nicht wunderbar, dass wir in unseren durchgestylten Leben doch nicht alles planen können?

Entstanden ist das neue Album “Herz Kraft Werke” u.a. in Nashville und London. Neben Peter Plate und Ulf Sommer, die mit Sarah Connor an “Vincent” arbeiteten, haben u.a. auch die Cellistin Rosie Danvers (Adele, Kanye West), Nico Rebscher (Alice Merton), Simon Triebel und Ali Zuckowski und Produzent Djorkaeff (Konstantin Scherer) an dem Album mitgewirkt. 

Im Herbst geht Sarah Connor zur Freude ihrer Fans auf große Live-Tournee. Die Tickets sind bereits erhältlich:

SARAH CONNOR live

25.10.2019  Erfurt  Messe  
26.10.2019  Berlin  Mercedes-Benz Arena 
27.10.2019  Bremen  ÖVB-Arena 
29.10.2019  Hamburg  Barclaycard Arena 
30.10.2019  Hannover  TUI Arena  
31.10.2019  Oberhausen  König-Pilsener-ARENA 
02.11.2019  Köln  LANXESS arena 
03.11.2019  Stuttgart  Porsche Arena 
05.11.2019  Mannheim  SAP ARENA 
06.11.2019  CH-Zürich  Hallenstadion Zürich 
08.11.2019  Leipzig  Arena – Leipzig 
09.11.2019  München  Olympiahalle München 
10.11.2019  Frankfurt am Main  Festhalle Frankfurt 
12.11.2019  AT-Wien  Wiener Stadthalle – Halle D

www.universal-music.de/sarah-connor/home 
www.sarah-connor.com 

QUELLE: UNIVERSAL MUSIC – Foto-credit: NINA KUHN

Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Beatrice Egli 2019 (c) Universal Music

Beatrice Egli veröffentlicht ihre neue Single “Terra Australia”

Bakterien helfen gegen Stress

Diese Bakterien helfen erfolgreich gegen Stress! …sagen Wissenschaftler