Sachertorte – Offizieller Trailer I Prime Video DE


Sachertorte – Offizieller Trailer I Prime Video DE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Was man nicht alles für seine große Liebe tut… Als Karl die hübsche Wienerin Nini kennenlernt, ist er überzeugt, die Liebe seines Lebens getroffen zu haben. Doch durch ein blödes Missgeschick verliert er ihre Telefonnummer. Er weiß nur, dass seine Traumfrau ihren Geburtstag immer um 15 Uhr im berühmten Café Sacher verbringt. Hals über Kopf verlässt er Berlin, um in Wien jeden Tag im Café Sacher auf die potentielle Liebe seines Lebens zu warten. Wird Karl es schaffen, Nini endlich über den Weg zu laufen? Für den Film Regisseurin versammelt Tine Rogoll einen Cast aus hochtalentierten NewcomerInnen und hochkarätigen SchauspielerInnen aus der österreichischen und deutschen Theater- und Filmwelt: So sind neben Hubacher, Saba und Metelka unter anderem Samuel Koch, Detlev Buck, Krista Stadler und Karl Fischer mit von der wohl hochromantischen und köstlich schmeckenden Partie.  Sachertorte, ab dem 18. November exklusiv bei Prime Video. Jetzt abonnieren und Primer werden: https://bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: https://www.amazon.de/primevideo Facebook: https://www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: https://www.instagram.com/primevideode/ Twitter: https://twitter.com/PrimeVideoDE TikTok: https://tiktok.com/@PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.


Scroll to Top