Regisseur Mark Lewis im Interview | Don’t F**k With Cats | Netflix

Regisseur Mark Lewis im Interview | Don’t F**k With Cats | Netflix

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Regisseur Mark Lewis über seine Dokumentation “Don’t F**k With Cats – Die Jagd nach einem Internet-Killer”, aus welchen Beweggründen er diesen Film machte und welche Herangehensweise er dafür hatte.

Don’t F**k With Cats – Die Jagd nach einem Internet-Killer, jetzt auf Netflix.

————————————

Folge Netflix:

Facebook: www.facebook.com/NetflixDACH/
Twitter: twitter.com/NetflixDE
Instagram: www.instagram.com/netflixde/

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei Netflix.

Scroll to Top