Rapper tritt seine Hunde – Festnahme wegen Tierquälerei

Rapper tritt seine Hunde - Festnahme wegen Tierquälerei

Der französische Rapper Timal wurde wegen Tierquälerei von den Behörden festgenommen. Der 25-Jährige hatte bei Snapchat selbst ein Video veröffentlicht, in dem zu sehen ist, wie er einen seiner Hunde dreimal gegen den Kopf tritt. Seine zwei Hunde wurden nach der Festnahme an eine Tierschutzorganisation übergeben, teilte die Staatsanwaltschaft mit.


Mike Candys – Movin

Mit „Movin“ veröffentlicht Mike Candys, einen zeitlosen Track, der mit seinen schweren Bässen, rhythmischen Synthesizern und fesselnden Vocals für Furore sorgt. Der klassische…

Read more

Neptunica & Yoia – Replay

Neptunica und YOIA entpuppen sich als dynamisches Duo und präsentieren uns eine energiegeladene Hypertechno Version des zeitlosen Hits „Replay“. „Replay“ ist mehr als nur…

Read more


Nach oben scrollen