Changes Cover

RAMON MILES begeistert mit neuer Single “CHANGES”!

In dem sehr persönlichen und emotionalen Song “Changes” stellt sich der Musiker den Schattenseiten des kreativen Schaffens und den daraus resultierenden Ängsten und Blockaden. Dass es nach jedem “Down” wieder nach oben gehen kann, darauf sollte man auf jeden Fall vertrauen und dem Gefühl positiver Veränderung folgen. So geht es bei dem Künstler seit Veröffentlichung seines Debut Albums “HEAVY STORMS” steil bergauf. Das Album stieg in der ersten Woche nach Veröffentlichung in die offiziellen Austrian TOP 75 Album Charts auf Platz 66 ein, die österreichischen Radiohelden “TAGTRÄUMER” luden den Musiker zu einer ausverkauften Show ins Warehouse St. Pölten ein und Touranfragen aus Ost-Europa/Russland flattern bereits ins Haus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Debut Album – HEAVY STORMS

Ehrliche autobiografische Lyrics, gepaart mit einem unverwechselbaren “AlternatePOP” Sound, machen RAMON MILES zu einem echten Geheimtipp der österreichischen Musikszene.Der Musiker mixt in seinem Album „Heavy Storms“ (VÖ: 01.  Juni 2018) geschickt verschiedenste Zutaten, die nicht nur einzigartig,sondern ebenso eingängig sind und eine große Portion Hit-Charakter aufweisen. Sein Debut Album stieg in der ersten Woche nach Veröffentlichung in die offiziellen Austrian TOP 75 Album Charts auf Platz 66 ein und konnte somit einen großen Erfolg verzeichnen.
Die erste Singleauskopplung „IMAGINATION“ wurde sehr gut angenommen und erreichte bundesweites Airplay in ganz Österreich. Er konnte sich auch über die Landesgrenzen hinaus in Deutschland etablieren und wurde im Februar 2018 von BIG FM Deutschland zum „Newcomer des Monats“gekürt.

Ramon Miles (c) PR
Ramon Miles (c) PR

Nach diesem Erfolg hat Ramon Miles gezeigt das seine Wurzeln im Punkrock liegen und die Songs „Radiate” und “Silver Lining” verfilmt und veröffentlicht. Alle Musikvideos wurden bisher auch von MTV & VIVA ins Airplay aufgenommen. Es folgte die erste Headlining – Tour quer durch Österreich, sowie eine Show in London, welche das internationale Interesse an dem Musiker weckte.

Die aktuelle Single “CHANGES” ist eine eingängige Pop-Ballade mit einer klaren Linie. Der Song überzeugt besonders durch seine sphärische elektro-pop Stimmung und einen mitreißenden Chorus. Das Musikvideo sorgt für Gänsehaut bis zum letzten Ton und unterstreicht die emotionale Story des Songs. A new Hit is born!

Upcoming Shows 2018:

17.11.2018 – Messehalle 1 – Klagenfurt
07.12.2018 – Aera – Wien
14.12.2018 – Tba – Ilz bei Fürstenfeld
21.12.2018 – Stadthalle Villach –  Pausenact VSV vs. Red Bull Salzburg
28.12.2018 – Stereoclub – Klagenfurt (with Steaming Satellites)

Quelle: Koschu Music Group /Roman Mischitz photo: Lichterwald

Kommentar verfassen

Scroll to Top