Psychologin analysiert Shameless

Psychologin analysiert Shameless

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Frank Gallagher und seine Familie in Shameless sind auf unterhaltsamste Weise dysfunktional. Was das genau heißt, erklärt uns heute eine Psychologie-Expertin. Die 10. Staffel Shameless gibt es übrigens ab sofort bei Prime Video. Also legt euch mit uns auf die Couch! Hier kommt ihr zur Serie auf Prime Video: amzn.to/3sl0t1i Jetzt abonnieren und Primer werden: bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: www.amazon.de/primevideo Facebook: www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: www.instagram.com/primevideode/ Twitter: twitter.com/PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.

Scroll to Top