Pollys Helden Obsession I Superdate

Pollys Helden Obsession I Superdate

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Polly und Kurono aka Superheld Translucent haben sich getrennt. Jenny befürchtet Schlimmes – schließlich kennt sie ihre Freundin und deren Trennungsrituale. Aber dieses Mal ist alles anders und Polly ist sogar schon bereit für neue Dates. Mit Superhelden! Das passt Jenny aber gar nicht, denn alle Superhelden sind egozentrische Trottel. Ob sie Polly aufzeigen kann wie stressig Superkräfte sind und warum Kurono dann doch wieder auf der Matte steht, erfahrt ihr in diesem Video! Welche Superkraft hättet ihr gern? Schreibt es uns in die Kommentare. The Boys: amzn.to/3iM5tJk Invincible: amzn.to/3BHDp2f Jetzt abonnieren und Primer werden: bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: www.amazon.de/primevideo Facebook: www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: www.instagram.com/primevideode/ Twitter: twitter.com/PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.

Scroll to Top