in

NUGAT kommt im Herbst auf “For Better or Worse”-Tour

NUGAT KOMMT IM HERBST AUF „FOR BETTER OR WORSE“ TOUR
NUGAT KOMMT IM HERBST AUF „FOR BETTER OR WORSE“ TOUR

Nachdem Nugat im Frühjahr 2019 seine erste Solo-Tour erfolgreich bestritten hat, kommt der „Paranoia Flash Dude“ Ende November passend zum geplanten Release seiner Doppel-EP „For better or worse“ auf gleichnamige Tour.

Nugat ist ein Künstler mit einer Vision, viel Talent und noch mehr Ehrgeiz. Er produziert, schreibt und veröffentlicht seine Musik im Alleingang. Der Sound ist ein vielseitiger Mix aus kontemporären Rap & R’n’B, Pop, Rock und Elektro mit deutlichem Vocal-Einschlag und das ist es vermutlich, was Nugat­ so greifbar, identifikationsstiftend und fühlbar für sein Publikum macht. Seine Kunst ist Spiegel seines zerrissenen Innenlebens, musikalisch wie inhaltlich. Dass der Musiker eine gespaltene Persönlichkeit hat, behandelt er in vielen seiner Songs.

Nugat – Policemen feat. Kelvyn Colt (The Intelligence of an Antisocial)

Nugat – Policemen feat. Kelvyn Colt (The Intelligence of an Antisocial)

Wenn du das Video schaust, gelten die Datenschutz-Regeln von YouTube!

„Musik ist für mich auf jeden Fall Selbsttherapie, aber nicht nur. Ich kann Songs über meine Krankheit und Probleme schreiben aber genauso gut Songs zu denen man vor der Bühne Moshpits bildet und eine gute Zeit hat. Eben diese beiden Seiten spiegeln mein Inneres wieder.“

Ob auf Platte, in Form von Videos oder bei seinen Konzerten: Nugat ist ein echtes Erlebnis.

Tickets für die Nugat Shows sind ab Freitag, den 24.05.2019 um 11.00 Uhr unter eventim.de sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Nugat Live | For better or worse 2019

28.11.2019 Augsburg | Soho Stage
04.12.2019 Frankfurt | Ponyhof
05.12.2019 Mannheim | Club Feuerwache
06.12.2019 Hamburg | Goldener Salon
07.12.2019 Bremen | Römer
08.12.2019 Berlin | Badehaus
11.12.2019 Hannover | Mephisto
12.12.2019 Dresden | Altes Wettbüro
13.12.2019 Wien | Das Werk – Support für BLVTH
14.12.2019 Nürnberg | Eisdiele Galerie

Fotocredit: Jannis Rolfs – QUELLE: Four Artists

Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Loading…

0

Comments

0 comments

Was hinter dem Böhmermann-Countdown steckt

Was hinter dem Böhmermann-Countdown steckt

XAVI (c) Danny Jungslung

XAVI – Analoge Liebe Tour 2019