Nick and Knight – NKOTBSB in klein

[dropcap] Vor ein paar Jahren haben sich mit den Backstreet Boys und den New Kids on the Block zwei der besten Boybands unter dem Namen NKOTBSB für ein Album und eine Tour zusammengeschlossen. Offenbar hat  besonders zwei Mitgliedern die Kooperation sehr viel Spaß gemacht. Denn nun kommen Nick Carter (BSB) und Jordan Knight (NKOTB) mit einem gemeinsamen Projekt um die Ecke. Unter dem Namen „Nick and Knight“  wird es ein Album geben, das laut der Homepage des Projekts am 2. September 2014 erscheinen soll. Auch eine gemeinsame Tour ist geplant, zumindest sind für den Herbst bereits einige Termine im Internet aufgetaucht – Leider bisher nur für Nordamerika.

[/dropcap]

Bereits im Dezember hatte Nick Carter im Chat auf seiner Homepage (nickcarter.net) im Chat verraten, dass er ein Projekt mit einem anderen Boybandmitglied plant. Im Januar gab es dann ein paar Fotos von den gemeinsamen Studioaufnahmen mit Jordan Knight auf Twitter. Jetzt folgte also die offizielle Bekanntmachung.

 In Europa kann man vorläufig beide Sänger mit ihren eigentlichen Bands live sehen, Im Mai sind NKOTB (nkotb.com) auf Tour in Europa, im Juli kommen die Backstreet Boys (backstreetboys.com) für einige Open Air Konzerte wieder hierher.

. Ein kleines Teaser-Video gibt es schon auf Youtube: www.youtube.com/user/nickandknight

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann den beiden Sängern auf Twitter folgen ( @nickandknight , @nickcarter und @jordanknight ) oder sich auch auf der Homepage www.nickandknight.com über das Projekt informieren oder die CD oder Fanpackages dort vorbestellen. Erste Informationen gibt es auch schon im Video vom Google Hangout www.youtube.com/watch?v=_YZ3_jvBlXQ

[block color=“#FFF“ background=“#f16a10″]YAGALOO dankt Mic Neumann für den Artikel![/block]
{fcomment}

Kommentar verfassen

Scroll to Top