Milow bei „SING MEINEN SONG 2019“ dabei


Milow bei „SING MEINEN SONG 2019“ auf VOX dabei ++ Aktuelle Single „Lay Your Worry Down“ feat. Matt Simons

Mit „Lay Your Worry Down feat. Matt Simonsbegeistert Milow aktuell das Publikum und hat bereits in kurzer Zeit die Top 100 der deutschen Airplaycharts erobert. Nun dürfen sich die Fans auf ein weiteres Highlight freuen, denn soeben hat Milow bestätigt, dass er in der neuen Staffel von „Sing meinen Song“ in Südafrika dabei ist!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Milow – Lay Your Worry Down (feat. Matt Simons) – Official Music Video

Wenn Musiker-Kollege Michael Patrick Kelly zum Tauschkonzert lädt, wird Milow zeigen, dass er sich so ziemlich jeder musikalischen Herausforderung stellen will. 

Der belgische Superstar ist aber nicht nur im TV auf VOX zu sehen und zu hören: Für den Kinofilm „100 Dinge“ (Start: 06.12.) stellte Schauspieler, Regisseur und Autor Florian David Fitz den Soundtrack zusammen und war sofort begeistert von „Lay Your Worry Down“. Jetzt wird der Song in einer Schlüsselszene und auch im Abspann der Films mit Matthias Schweighöfer zu hören sein! 

QUELLE: Universal Music 


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen