Michael Wendler: Mutter äußert sich zu seinem Nacktbild

Michael Wendler: Mutter äußert sich zu seinem Nacktbild

Das Nacktbild von Michael Wendler schockte nicht nur seine Fans, sondern auch seine Mutter Christine Tiggemann. Diese äußerte sich nun gegenüber RTL zu dem Dick-Pic und hat mit ihrem Sohn aktuell offenbar kein sehr gutes Verhältnis. Alle Details hier!

Michael Wendlers Mutter über angebliches Nacktfoto: „Das ist ja schon peinlich“

Auf diesen Anblick hätte die Mutter von Michael Wendler sicher verzichten können. Ein Nacktfoto, das – angeblich – das beste Stück des Schlagersängers zeigt, kursiert derzeit im Internet und hat nun auch Wendlers Mama Christine Tiggemann erreicht.

Wendler-Mama Christine Tiggemann über das Nacktbild ihres Sohnes
Wendler-Mama Christine Tiggemann spricht über das Nacktbild ihres Sohnes
Anzeige
  • 1
    Share
Scroll to Top