in ,

Madsius Ovanda inspirieren mit neuer Single „Moving Forward“

Photo Credit: Marjam Hümmer
Photo Credit: Marjam Hümmer

Moving Forward” ist die erste Single des Debütalbums von Madsius Ovanda und ein ganz besonderer Song für die Band. Die Worte „Moving Forward“ markieren den Wunsch und den Willen, sich mit dem Fluss des Lebens treiben zu lassen und den Blick immer nach vorne zu richten. Unterstrichen wird dies durch ihr brandneues Musikvideo!

Die Band beschreibt es so: “Der Song motiviert uns, hinter uns zu lassen, was uns zurückhält, weiterzugehen, nach vorne zu sehen, zwischenmenschliche Beziehungen hinter uns zu lassen, die nicht guttun, alte Muster aufzulösen, die uns bremsen oder blockieren.

“Moving Forward” ist ein Aufruf dazu, sich seinen Ängsten zu stellen, alte Wunden heilen zu lassen und der eigenen Stimme zu trauen.

Musikalisch bewegt sich der trippige Song stilsicher zwischen Indie- RnB und Pop. Komplex, aber dennoch eingängig verbindet der von einem Rhodes-Loop getragene Track verspielte Autotune-Chöre, Psychedelic und einen Hauch von Trap.

Wir können gespannt bleiben, denn das Debütalbum von Madsius Ovanda ist für Februar 2020 angekündigt.

Madsius Ovanda – Moving Forward (official video)

Wenn du das Video schaust, gelten die Datenschutz-Regeln von YouTube!

Live sind Madsius Ovanda dieses Jahr noch hier zu erleben:

28.11.19 Berlin, Kantine am Berghain

Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sarah Connor Foto: Christoph Köstlin

Sarah Connor veröffentlicht weiteren Vorboten auf das neue Album!

Ryan Edmond Photo Credit: Rebecka Drake

Ryan Edmond mit verträumter neuer Single „Stockholm“