Lucifer Staffel 2 | Offizieller Trailer | PRIME Video

Lucifer Staffel 2 | Offizieller Trailer | PRIME Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr seht den offiziellen Trailer von der zweiten Staffel von Lucifer auf dem Amazon Prime YouTube Channel.

Lucifer► [Über die Serie]
Lucifer Morningstar, der ursprüngliche gefallene Engel, ist als der Herr der Hölle gelangweilt. Er hat seine Herrschaft aufgegeben und sich in die City of Angels zurückgezogen, wo er mit einer Detektivin des LAPD Verbrechen aufklärt. Aber ihn verstört der bloße Gedanke, dass er menschliche Gefühle haben könnte. Doch es macht ihm zu viel Spaß, dass er jetzt wieder aufhören könnte.

In Staffel 2 muss Lucifer (Tom Ellis) seine Mutter Charlotte (Tricia Helfer) aufspüren, während er neben LAPD-Detective Chloe Decker (Lauren German) Verbrecher bestraft. Um ihre Mutter zu finden müssen Lucifer und sein Bruder Amenadiel zusammenarbeiten.

Prime Video DE ► [Abonniert den Channel]
Abonniert jetzt unseren Kanal und verpasst nie wieder Trailer, Behind the Scenes, Interviews, News und Vlogs zu den besten Serien und Filmen bei Prime Video: www.youtube.com/user/AmazonVideoDE?sub_confirmation=1

Prime Video DE ► [Social Media]
+ Website | www.amazon.de/primevideo
+ Facebook | www.facebook.com/PrimeVideoDE
+ Twitter | www.twitter.com/PrimeVideoDE
+ Instagram | www.instagram.com/PrimeVideoDE

Prime Video DE ► [Weitere Trailer]
Hier findet ihr mehr Trailer zu exklusiven Prime Video Serien und Filmen: www.youtube.com/playlist?list=PLxg-Mg4YCG4UWis6g_N1aW-r0TMNALdss

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.

Kommentar verfassen

Scroll to Top