Loud Luxury feat. Tyler Mann „Lemons“ – Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus. Und wenn Loud Luxury dir „Lemons“ geben, ist der nächste Hit bereits vorprogrammiert. Nachdem die beiden Kanadier „Red Handed“ (mit Thutmose), „Wasted“ (mit WAV3POP), „Safe With Me“ (mit Drew Love) und zuletzt „Mistakes“ (mit Cat Dealers) ihrer kommenden „Holiday Hills EP“ veröffentlichten, haben sie sich für ihre neue Single Unterstützung von Tyler Mann geholt. „Lemons“ erweckt beim Hören das lange vermisste Club-Feeling und lässt einen bei jeder Gelegenheit auf die Tanzfläche strömen.

Das DJ- und Produzenten-Duo Andrew Fedyk und Joe De Pace, besser bekannt als Loud Luxury, haben die Dance-Szene in den letzten Jahren ziemlich aufgewühlt. Für ihre mitreißenden Sounds wurden sie weltweit vielfach mit Platin und in ihrer Heimat Kanada sogar mit Diamant (10x Platin) ausgezeichnet. Ihre Single „Body“ hielt sich über ein Jahr in den Airplay- und Single-Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz und erreichte war im Jahre 2018 der meistgestreamteste Song im Dance-Genre. Nach einem JUNO Award 2019 in der Kategorie „Best Dance Recording“ (neben drei weiteren Nominierungen) erhielten Loud Luxury auch im vergangenen Jahr die Auszeichnung in der Kategorie „Group of the Year“ (und zwei weitere Nominierungen).

Sänger und Songwriter Tyler Mann stammt aus Raleigh, North Carolina, lebt mittlerweile aber in Los Angeles. Seine Karriere begann 2007 als Teil der Disney-Serie „Phineas und Ferb“, wonach er überall in L.A.s Film- und Musikszene Wurzeln geschlagen hat und seinen eigenen Sound mit Kalifornien-Geschmack entwickelte, der Chill Wave mit gefühlvollem Indie-Pop mischt. Als Songwriter arbeitete er unter anderem mit VAVO, Naomi Wild, Evalyn und Kyan Palmer und bekam Features von BBC Radio 1, KISS FM UK, Netflix und Disney XD.

„Lemons“ von Loud Luxury feat. Tyler Mann ist ab sofort überall als Stream & Download erhältlich.

Zum Reinhören: https://ktr.lnk.to/LoudLuxury-Lemons

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scroll to Top