Mike Candys und MEELA bringen mit „Dancing Around“ die Sommer Hymne in dein Wohnzimmer!

Es ist ein ausgesprochen produktives Studio-Jahr für Mike Candys. Nach mehreren international gefeierten Releases, setzt der Schweizer Platin-Künstler nun seine äußerst produktive Phase fort und kündigt seinen neuen Gute-Laune Track „Dancing Around“ an. Für diese Single setzte er sich mit keinem Geringeren als AVERRO zusammen, dem deutschen DJ, Produzenten, Songwriter und Host des Bootshaus-Podcasts und damit einem der vielseitigsten Personen der deutschen DJ-Szene.

Dank Mike Candys unverwechselbarem Sound, im Zusammenspiel mit MEELAS umwerfenden Vocals, zauberten sie eine Sommer-Hymne, die dir für einige Zeit im Kopf herum- tanzen wird!

Zum Reinhören: ktr.lnk.to/MC-DancingAround

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scroll to Top