„Back by Sunday“ ist wie gemacht für eine kleine Party im Licht der Abendsonne!

Mit der neuen Single “Back by Sunday” liefert Manuel Riva einen Sommer-Ohrwurm der Spitzenklasse!

Der rumänische DJ und Produzent Manuel Riva ist als Bestandteil der heutigen Musikindustrie nicht mehr wegzudenken. Durch seine mitreißenden Tracks hat er sich eine Menge Fans angesammelt und wurde nicht nur von DJ Größen wie Tiesto, Fedde Le Grand oder Cosmic Gate unterstützt, sondern kann ebenso eine EMA Nominierung als bester rumänischer Act vorweisen.

Für seinen neuen Hit „Back by Sunday” hat er sich den Singer und Songwriter Robert Konstantin mit ins Boot geholt, der dem Track Dank seines Gesangs einen ganz eigenen Touch verleiht. Die Percussions erwecken warme Sommer-Vibes, der dunkle Bass zaubert eine mystische Stimmung und die grandiosen Vocals unterstreichen die Melodie gekonnt und runden den Track perfekt ab!

Zum Reinhören: ktr.lnk.to/MR-BackBySunday

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scroll to Top