LOL Last One Laughing Staffel 2 Highlight Jorges Zaubershow


LOL Last One Laughing Staffel 2 Highlight Jorges Zaubershow

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Comedian Max Giermann ist ein Mann mit 1000 Gesichtern. Mindestens. Man kennt seine Verkörperungen von Torsten Sträter, Klaus Kinski, Markus Lanz und viele mehr. Eine seiner tausendfachen Persönlichkeiten hat er in der zweiten Staffel von LOL: Last One Laughing ganz besonders zur Schau gestellt – und zwar den zauberhaften Magier Jorge. Nur für Kurt und inklusive Schwertschlucken. Konntet ihr euer Lachen zurückhalten? Also wir nicht. Last One Laughing Staffel 2 bei Prime Video https://amzn.to/2YlDmKw Jetzt abonnieren und Primer werden: https://bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: https://www.amazon.de/primevideo Facebook: https://www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: https://www.instagram.com/primevideode/ Twitter: https://twitter.com/PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.



Nach oben scrollen