Kuronos Heldentat I Superdate


Kuronos Heldentat I Superdate

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Jenny möchte ihren Manga zeichnen, aber als „echter“ Held denkt Kurono, dass er bei der Handlung ein Wörtchen mitzureden hat. Schließlich hat er schon die ein oder andere Heldentat vollbracht! Jenny hat diese vermeintlichen Heldengeschichten aber ganz anders in Erinnerung. Welche Geschichte es schließlich in ihren Manga schafft, erfahrt ihr in diesem Video! Schreibt uns mal eine wahre Heldengeschichte in die Kommentare. The Boys: https://amzn.to/3yOKpI6 Jetzt abonnieren und Primer werden: https://bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: https://www.amazon.de/primevideo Facebook: https://www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: https://www.instagram.com/primevideode/ Twitter: https://twitter.com/PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.



Nach oben scrollen