Kurono ist Invincible


Kurono ist Invincible

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Einmal der Held in der eigenen Serie sein! Was wie ein Traum klingt, wird für Kurono wahr. Nur was er für ein Held ist, passt ihm leider ganz und gar nicht. Denn ER ist Mark Grayson und damit Invincible. Und da sich keiner gerne am laufenden Band die Fresse polieren lassen lässt, muss er einen Ausweg aus seiner misslichen Lage finden! Ob er am Ende erfolgreich ist und was Baba in einem anderen Sonnensystem macht, erfahrt ihr hier! Hier geht es zur Serie Invincible bei Prime Video: https://amzn.to/2S0ZBCJ Jetzt abonnieren und Primer werden: https://bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: https://www.amazon.de/primevideo Facebook: https://www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: https://www.instagram.com/primevideode/ Twitter: https://twitter.com/PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.



Nach oben scrollen