Körner präsentiert neue Single „Alles“ und das Video


Die brandneue Single „Alles” von Körner ist aus der Hand von ‚Achtabahn‘ und ein weiterer Vorbote auf sein Debütalbum. Ein Album, an dem der Künstler seit drei Jahren arbeitet: „Eigentlich war die Platte schon vor zwei Jahren fertig, aber ich wollte keinen Schnellschuss. Das Leben hält nicht still, immer wieder kamen neue Lieder, neue Themen, neue Melodien. Ich konnte es einfach noch nicht abschließen.” Und mit „Alles” gibt der Künstler wirklich ALLES. „Es geht in dem Lied um eine ziemlich einseitige Liebe, für die ich dennoch alles getan hätte. Ich zündete ein Feuerwerk nach dem anderen, aber Sie hat mich einfach nicht beachtet. Das habe ich in dem Text verarbeitet.” Die Nummer zeigt mit voller Kraft, was er stimmlich zu bieten hat – und reißt mit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

KÖRNER – Alles

Doch nicht nur seine Fans lieben Körner. Auch andere deutsche Künstler haben den charismatischen Sänger entdeckt. So war der Wahl-Münchner gerade erst mit Max Giesinger auf seiner „Die Reise”-Tour als Support-Act unterwegs. Schon mehrfach stand er mit Wincent Weiss als Special Guest auf der Bühne und bei seinen Konzerten gab es Duette mit Lotte und anderen bekannten Musikern zu hören. Bei all dem bleibt Körner immer absolut dankbar. „Körner bin nicht nur ich. Das ist auch mein großartiges Team, das ist meine Band, das sind vor allem aber auch meine Achtas”.

https://www.youtube.com/watch?v=cd075Z4dL40
KÖRNER im Fernsehgarten

KÖRNER LIVE 2019

30.11. KÖLN, CLUB VOLTA
01.12. HAMBURG, KNUST
03.12. BERLIN, FRANNZ CLUB
04.12. LEIPZIG, WERK2
05.12. FRANKFURT, ZOOM
07.12. STUTTGART, IM WIZEMANN
08.12. MÜNCHEN, STROM

Mehr zu Körner: 
Website: https://www.koerner-musik.de/ 
Facebook: https://www.facebook.com/Koernermusik 
Instagram: https://instagram.com/koernermusik 
Twitter: https://twitter.com/KoernerMusik

QUELLE: Universal Music – FOTO: Kevin Zaremba


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen