“Knock Knock” Who’s there? : Mell Hall & Thandi Phoenix und ihre Debütsingle mit Ohrwurm-Potenzial

Die in Adelaide ansässige Produzentin Mell Hall kommt mit einer herausragenden Debütsingle „Knock Knock feat. Thandi Phoenix‘, die eine moderne Interpretation des klassischen Disco-Genres ist. Für die Veröffentlichung arbeitet Mell Hall mit einer der führenden Dance-Pop-Talente Australiens, Thandi Phoenix, zusammen und kreiert eine Nu-Disco- und Funk-Hymne, die sich in deinem Kopf festsetzen wird!

Inspiriert von Horse Meat Disco, Dimitri From Paris und Dr. Packer, baut ‚Knock Knock‘ Spannung mit einer erhebenden Klaviermelodie auf, bevor der Track in einen energiegeladenen und lebendigen Refrain mit praller Bassline, Bläsern und typischen Disco-Gitarrenakkorden explodiert. Die führende Indie-Pop-Künstlerin Thandi Phoenix bringt ihren rohen Gesang mit, der dich anzieht und den kraftvollen, Funk getriebenen Track ergänzt, der zweifellos die Tanzflächen in Bewegung und zum Beben bringen wird.

Mell Hall erklärt, wie die Single entstanden ist: „Knock Knock‘ entstand aus dem Wunsch heraus, einen Song zu produzieren und zu veröffentlichen, der die Disco- und Funk-Platten verbindet, die ich gerne spiele und die immer in jedem meiner Sets hervorgehoben werden! Ich wollte eine starke weibliche Stimme und Thandi Phoenix hat diese mehr als abgeliefert. Ich bin so dankbar, sie an Bord zu haben. JETZT LASST UNS TANZEN!

Thandi Phoenix fügt hinzu: „Es war Liebe auf den ersten Blick. Als ich diesen Track hörte, wusste ich sofort, dass ich dabei sein muss.

Mell Hall hat die Fans bereits mit einer Reihe herausragender Remixe für Torren Foots „More Life“ feat. Tinie Tempah und L Divine sowie David Penn und Milk & Sugars „Happy People“ beeindruckt! Zuletzt hat sie KLP und Stace Cadets ARIA-nominierte Single „Energy“ neu interpretiert. Der Remix zählt bereits 4 Millionen Streams auf allen Plattformen zusammen. Mell Hall ist auch ein immens talentierter DJ, die häufig mit ihren Disco-inspirierten Sets ihre Fans begeistert, und kürzlich trat sie bei Good As NYE, NYD und Grapevine Gathering auf!

Thandi Phoenix beeindruckt ihre Fans stets mit ihrem kraftvollen und gefühlvollen Gesang, was sie dazu brachte, mit Leuten wie Rudimental, Sigma, Dan Caplen & Cassian zusammenzuarbeiten. Mit einer Reihe herausragender Singles auf dem Buckel, darunter „Cleopatra“ und „Say It“, die auf Triple J die volle Rotation erzielten, hat sich Thandi Phoenix bereits einen Namen gemacht. In jüngerer Zeit hat Thandi Phoenix mit „Overdrive“ eine weitere beeindruckende neue Single herausgebracht, die vom renommierten Elektronikkünstler Paul Mac produziert wurde. In der Live-Szene sind ihre Auftritte durchweg fesselnd, energiegeladen und machen immer Lust auf mehr. Dieser Ruf hat ihr Slots auf Festivals wie Splendour in the Grass, Spilt Milk, Snowtunes, This That, CurveBall und Womadelaide eingebracht.

Zum Reinhören: ktr.lnk.to/KnockKnock

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scroll to Top