Thoby liefert uns 100 % Sommergefühl mit seiner neuen Single „I’ll Be There“!


Die sanften Gitarren und der weiche Gesang sorgen für eine lockere, entspannte Stimmung, bevor der Refrain dazu auffordert, die Nacht durchzutanzen. Der perfekte Track, um ihn mit Freunden am Strand oder auf einer Party aus den Lautsprechern schmettern zu lassen! Es ist unmöglich, stillzusitzen, sobald dieser Track aus den Lautsprechern ertönt. 2021 beweist Thoby einmal mehr, warum er ein Künstler ist, den man im Auge behalten sollte!

Er hat eine Reihe von Festivals und Clubs in Dänemark gespielt. Er hat auch als Support-Act für einige der größten dänischen Acts gespielt. Thoby hat auch einige erstaunliche Tracks veröffentlicht, die den Support von Top-DJs erhalten haben, wie: MORTEN, Show- tek, LNY TNZ, Bassjackers, Brooks, Crystal Lake, Dimatik, DJs From Mars und viele mehr.

Zum Reinhören: ktr.lnk.to/Thoby-IBT

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scroll to Top