Kann Kurono eine Geburt aushalten

Kann Kurono eine Geburt aushalten

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


One Night Off bei Prime Video beginnt mit einer Geburt. Wir haben uns daraufhin gefragt, wie Geburten in Filmen und Serien gedreht werden – und ob wir das nicht auch machen können? Also haben wir mit Experten gesprochen, die uns erklären, wie Geburten in Filmen nachgestellt werden könnten. Und für die Szene selbst ist keiner besser geeignet als Kurono. Er testet einen Wehensimulator aus, um Geburtswehen nachzustellen. Ob er eine Geburt aushalten könnte, erfahrt ihr in dem Video. One Night Off bei Prime Video: https://amzn.to/32Xz3rb Jetzt abonnieren und Primer werden: https://bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: https://www.amazon.de/primevideo Facebook: https://www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: https://www.instagram.com/primevideode/ Twitter: https://twitter.com/PrimeVideoDE TikTok: https://tiktok.com/@PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.

Scroll to Top