jens_buechner-verstorben

Jens Büchner – Das bewegte Leben des Kult-Auswanderers

Völlig unterwartet ist „Goodbye Deutschland“-Promi Jens Büchner mit nur 49 Jahren verstorben. Diese unfassbare Nachricht verkündete seine Agentur am Abend des 17. Novembers auf Facebook.

Jens Büchner ist tot: Fans und Promis trauern um den Kult-Auswanderer

Jens Büchner ist plötzlich verstorben. Fans und Promis trauern um den Kult-Auswanderer.

Große Trauer um Jens Büchner: Mehrere Tage kämpfte er um sein Leben. Nun ist der 49-Jährige in einem Krankenhaus auf Mallorca verstorben. Das teilte seine Agentur auf Facebook mit.

So trauern deutsche Promis um Kult-Auswanderer Jens Büchner

Er kämpfte ums Überleben. Nun steht fest: Jens Büchner ist im Alter von nur 49 Jahren verstorben. Nicht nur Ehefrau Daniela (40) und seine Kinder trauern um ihn, auch einige Promis bekundeten bereits ihr Beileid.

Kommentar verfassen

Scroll to Top