It’s a Match? So flirtet man als Influencer!


It’s a Match? So flirtet man als Influencer!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Seid ihr auch so Tinder-Rowdys wie Theo? Dann schickt uns eure beste Pickup-Line! Nicht? Naja dann, kennt ihr euch aber bestimmt mit Pokemon aus. Welche überraschend zutreffenden Namen für die Taschenmonster sich Theo, Zeo, Kurono und LidiRO ausdenken, seht ihr in der neuen Folge „Wahrheit oder Knopf“! 00:00 Intro 00:08 Was ist die perfekte Tinder-Bio? 00:48 Habt ihr Spaghetti vor dem Kochen schon mal in der Mitte durchgebrochen? 01:13 Ihr zieht mit eurem 17-jährigen Ich in eine WG. Was ist der Grund für euren ersten Mitbewohner*innen-Streit? 01:58 Würdest du lieber deine Eltern inflagranti erwischen oder von deinen Eltern inflagranti erwischt werden? 02:19 Welche Emojis benutzt ihr, wenn ihr verliebt seid? 02:44 Was glaubt ihr, welcher Herr der Ringe-Charakter ist an besten im Bett? 03:06 Legt dieses Spannbettlaken möglichst schön zusammen! 03:24 Denkt euch einen Namen für dieses Pokémon aus! @theocarow3996 @LiDiRo @Kurono @Zeo Jetzt abonnieren und Primer werden: https://bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: https://www.amazon.de/primevideo Facebook: https://www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: https://www.instagram.com/primevideode/ Twitter: https://twitter.com/PrimeVideoDE TikTok: https://tiktok.com/@PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.



Nach oben scrollen