„Ich hau dir in die Fresse rein“ – Interview mit Kurt Krömer


„Ich hau dir in die Fresse rein“ – Interview mit Kurt Krömer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


We take you to the Barbershop: Kurt Krömer trifft Apache 207 aka. Volkan Yaman zum Real Talk in einem Salon in Berlin-Kreuzberg. Dort hat er die Ehre einen Haarschnitt von einem der gefeiertsten Rapper Deutschlands zu genießen. Entstanden ist ein Gespräch über Ruhm, weinende Brüder und stolze Mütter. #ApacheBleibtGleich ist exklusiv bei Prime Video. Die Amazon Original Dokumentation wurde von W&B Television im Auftrag für Amazon Studios produziert. Jetzt abonnieren und Primer werden: https://bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: https://www.amazon.de/primevideo Facebook: https://www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: https://www.instagram.com/primevideode/ Twitter: https://twitter.com/PrimeVideoDE TikTok: https://tiktok.com/@PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.


Scroll to Top