„Ich hab das so noch nicht gesehen.“ | Der Greif | Making-Of, Teil 2


„Ich hab das so noch nicht gesehen.“ | Der Greif | Making-Of, Teil 2

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wie cool wäre es, wenn man sich in Teneriffa fallen lässt und in Potsdam landen könnte? In der Realität ein Traum, am Set von „Der Greif“ überhaupt kein Problem. Wie das geht, was steinerne Wesen für Klamotten tragen und warum Zoran Pingel beim Dreh sogar mal mulmig wurde, seht ihr jetzt im zweiten Teil des Making-Of’s der neuen Fantasy-Serie, „Der Greif“. #DerGreifPrime #DerGreif #PrimeVideo Jetzt abonnieren und Primer werden: https://bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: https://www.amazon.de/primevideo Facebook: https://www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: https://www.instagram.com/primevideode/ Twitter: https://twitter.com/PrimeVideoDE TikTok: https://tiktok.com/@PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.



Nach oben scrollen