Herr der Ringe oder Herr des ROCKS? đŸ€˜


Herr der Ringe oder Herr des ROCKS? 🤘

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


In dieser Folge von „Wahrheit oder Knopf?“ wird amtlich gerockt!! 🤘 YEAH!! Doch nicht nur das: Auch mit komplexen philosophischen Fragen beschäftigen sich Theo, Zeo, Kurono und LiDiRO – business as usual also… 00:00 Intro 00:07 Wie würdet ihr euren Großeltern erklären, was The Boys ist und warum ihr es lustig findet? 00:23 Was wäre für eine Person, die im Mittelalter gelebt hat, das Beeindruckendste an unserer Zeit? 00:50 Mit welchem Vornamen verbindest du negative Erinnerungen? 01:09 East Cost oder West Coast? 01:14 Figur aus Herr der Ringe oder Metal-Band? 03:52 Wer von euch geht zuerst ins Dschungelcamp? 04:16 Wenn ihr irgendwas an eurer Kindheit ändern könntet, was wäre es? 04:36 Wer von euch wäre der beste Nachfolger für Queen Elizabeth 2 04:54 Ist Pizza nicht einfach nur Käsebrot? 05:13 Welche 3 magischen Gegenstände bräuchte man, um euch als Dämonen zu beschwören? 05:46 Würdet ihr euer Gehirn digitalisieren und dadurch ewig in einem Computer leben? @Kurono @LiDiRo @Zeo @theocarow3996 Jetzt abonnieren und Primer werden: https://bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: https://www.amazon.de/primevideo Facebook: https://www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: https://www.instagram.com/primevideode/ Twitter: https://twitter.com/PrimeVideoDE TikTok: https://tiktok.com/@PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.



Nach oben scrollen