Hagen Stoll schiebt den Blues

Hagen Stoll, der als Sänger der Band Haudegen und Buchautor bereits positive Kritik erhielt und Fans begeisterte, veröffentlicht im September 2014 sein Solo-Album Talismann. Zur Einstimmung kann man sich schonmal das neue Video zum Song Schieb den Blues anschauen.

„Schieb den Blues“ ist eine moderne Bluesnummer mit tollen, aussagekräftigen Lyrics. Im Video läuft ein obdachloser Mann durch dreckige Straßen, auf der Suche nach passenden Schuhen. Passend zum Song – zeitlos und mit dem Ziel vor den Augen durchsucht er Mülltonnen und muss einige Niederlagen bei seiner Suche einstecken. Als er schließlich auch noch in eine Scherbe tritt und diese schmerzgeplagt entfernt, überrascht ihn das Glück. Ein schicker Schuh fällt scheinbar vom Himmel und hat zufällig auch noch die richtige Größe. Nach und nach fliegen weitere passende Kleidungsstücke aus dem Fenster einer Wohnung, in der ein Paar streitet. Und so soll es nicht nur bei einem neuen Schuh für den Obdachlosen bleiben…

Zusammengefasst eine wunderschöne kleine Geschichte, die optimal zu Melodie und Text von Schieb den Blues passt. Als erster Eindruck zum Solo-Album erfüllt der Song seinen Zweck hervorragend. Hoffen wir, dass das Album mindestens genauso gut sein wird.

Mehr Informationen und das Album zum Vorbestellen gibt es auf www.hagenstoll.net

Kommentar verfassen

Scroll to Top