in

GNTM Simone “Ich finde es toll im Rampenlicht zu stehen.”

GNTM Simone - Teil 1: "Ich finde es toll im Rampenlicht zu stehen."
GNTM Simone - Teil 1: "Ich finde es toll im Rampenlicht zu stehen."

GNTM Simone, “Simi shine”, ist Finalistin von “Germany’s next Topmodel” 2019. Den Sprung in das Modelbusiness wollte sie schon lange erreichen, aber erst durch Heidi hat sie die Chance bekommen, groß raus zu kommen.

 Teil 2 – Wird GNTM Simone die neue taff-Moderatorin?

Simone darf bei einer Aufzeichnung von “taff” dabei sein und freut sich, denn sie könnte sich vorstellen, irgendwann auch vor der Kamera zu stehen und eine Sendung zu moderieren.


GNTM Simone - war sie zu oft zu emotional?
GNTM Simone – war sie zu oft zu emotional?

Teil 3 – “Ich habe mir immer alles sehr zu Herzen genommen.”

Simone wurde zu “#GNTM The Talk” eingeladen. Zusammen mit ihrer Mitstreiterin Lena spricht sie über die schwierige Situation bei “Germany’s next Topmodel” und wird das ein oder andere Mal emotional.


Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Loading…

0

Comments

0 comments

Verdächtiges Bild: Ist das der Grund für Vanessas Ausstieg bei GNTM?

Verdächtiges Bild: Ist das der Grund für Vanessas Ausstieg bei GNTM?

Best of Alicija: Ihre besten Momente bei GNTM

Best of Alicija: Ihre besten Momente bei GNTM