Evolfo Press Photo 3_[Low Res]_Wil Fyfordy

Geheimtipp EVOLFO – Brooklyns Psychedelic Rocker präsentieren ihr sehenswertes Video zu ‘Give Me Time’

EVOLFO bringen erstmalig ihre Mischung aus psychedelischem Garage, Rock- und schimmernden Soul nach Europa. Für Fans von Tame Impala etc… Wir dürfen euch ihre NEUE Single Give Me Time inklusive großartigem Video vorstellen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Regie führte der Visual Artist El Oms: “‘Give Me Time’ von Evolfo gefiel mir sofort. Ich liebe die Gitarrenklänge. Es ist, als würden sie einem sagen, dass der Sommer vor der Tür steht. Ich liebe das epische Ende und wie heavy es klingt. Etwa zur gleichen Zeit, als ich den Song hörte, sah ich mir den mexikanischen Film Los Olvidados von 1952 an. Es ist eine Geschichte über junge Kinder, die mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen haben. Die Strophe, die mir besonders auffiel, war “no ones come to rescue me.”Ich dachte sofort an Los Olvidados und ich hatte die Idee für das Video. Dann folgte das Brainstorming mit Evolfo und die Frage wie wir das Publikum auf diesen psychedelischen und emotionalen Ritt mitnehmen wollen.”

Der Song ist übrigens Vorbote des Albums Site Out Of Mind (18.Juni.)

Scroll to Top