Frisch getrennte Mrs. Bella: Das hilft ihr bei Liebeskummer!

Mrs Bella hat Liebeskummer

Sie sollten doch kein YouTuber-Traumpärchen werden: Mrs. Bella (26) und Inscope21 (24) sind seit Ende März getrennt und das nach nur einem Jahr Beziehung. Auch wenn die 26-Jährige bei öffentlichen Terminen nach wie vor strahlen kann, geht das alles sicher nicht völlig spurlos an ihr vorbei. Im Promiflash-Interview verriet der Beauty-Guru kürzlich, was ihm bei Liebeskummer in einsamen Momenten hilft: „Ich würde mich schon die ersten Tage damit beschäftigen, damit man das nicht einfach so aufschiebt und einfach verdrängt!“ Ansonsten holt sich Bella auch Ablenkung – vor allem von ihren Liebsten. Und das rät sie nun auch anderen.

Beitrag geht offline um 7:16am am Mittwoch Mai 1st, 2019


Kommentar verfassen

Scroll to Top