Filme für den Neustart – Drummer ohne Gehör trifft auf Drag Queen


Filme für den Neustart – Drummer ohne Gehör trifft auf Drag Queen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Fehlt euch auch manchmal die Motivation für einen Neustart, auch wenn ihr gern was ändern wollt? Kein Problem! Wir haben heute für euch fünf Filme für den Neustart vorbereitet. Von Drag Queens, über einen Bankraub, bis hin zu einem Drummer, der sein Gehör verliert, haben wir so einiges dabei! Wie und aus welcher Motivation heraus die Figuren aus den Filmen den Neustart wagen, erfahrt ihr in diesem Video! Schreibt uns mal in die Kommentare, was ihr gerne an eurem Leben ändern würdet! 00:00 Intro 00:16 Drummer ohne Gehör 01:00 Neue Kleider für Cinderella 02:00 Viel Arbeit für den Kameramann 02:55 Coming-of-Age Musical 03:33 Kennt ihr den schon? Treffen sich zwei Ärzte … Sound of Metal: https://amzn.to/3neklnw Cinderella: https://amzn.to/3zVql87 Victoria: https://amzn.to/3l1hyeB Everybody is talking about Jamie: Ab dem 17.09.21 bei Prime Video verfügbar Patch Adams: https://amzn.to/3jRx1i4 Jetzt abonnieren und Primer werden: https://bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: https://www.amazon.de/primevideo Facebook: https://www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: https://www.instagram.com/primevideode/ Twitter: https://twitter.com/PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.



Nach oben scrollen