EVY - Prototype Cover - Foto (c) Dennis Möbus

EVY is born: Erste Single „Prototype“ erscheint am 26.September!

EVY – eine sympathische Sängerin mit schwarz-violetter Mähne und krasser Powerstimme hat definitiv das Potenzial Deutschlands RnB-Queen zu werden, was sie nun mit ihrer ersten Single „Prototype“ (VÖ: 26.09.14) unter Beweis stellt.

Prototype ist nicht nur frisch, sondern klingt auch total international und hebt sich vom deutschen Einheitsbrei definitiv ab. Ein cooler Beat, gepaart mit einem simplen und doch raffinierten Text, bildet die Grundlage des Ohrwurms und sorgt für eine gute Stimmung.

Und dabei macht EVY von Anfang an klar, dass sie sich von nichts und niemandem unterkriegen lässt, denn sie gilt als „new design of perfection“, wie es in ihrer ersten Single heißt. Klingt ganz schön selbstbewusst, aber wie man weiß, ist eine Portion mehr Selbstbewusstsein im Musikbusiness nur von Vorteil, wenn man sich in der Branche behaupten will. Die Einstellung ist auf jeden Fall schon einmal passend und da kann man nur hoffen, dass es die Verkaufszahlen auch sein werden.

>>> PROTOTYPE vorbestellen: astore.amazon.de/yagalootv-21/detail/B00N28RXY8? <<<

 
(c) 
Dennis Möbus
 

Wer Evy übrigens einmal live erleben will, kann sich schon einmal folgende Termine merken:

12.10. Benefizkochen in Köln
08.11. Club Culteum in 76131 Karlsruhe
15.11. Stars in Lengerich in Lengerich
10.01. Kinderhospiz Charity Event in Groß-Gerau

Wer nun Lust bekommen hat, mehr über EVY zu erfahren, kann einmal ihre Facebook-Seite unter www.facebook.com/evy.official oder ihre Website evymusic.com auschecken!

Die Single Prototype wird wie zuvor beschrieben, am 26.09. über Amazon und alle anderen Download-Portale erhältlich sein. Vorbestellen und gute Musik genießen!  

{fcomment}

Kommentar verfassen

Scroll to Top