Entdeckt: SONJAS COSMOS!

SONJAS COSMOS aus Magdeburg stellt sich vor bei YAGALOO – Das Musikmagazin!

Nachdem Sonja in den letzten Jahren viele Erfahrungen durch Konzerte, Contests und verschiedene musikalische Projekte sammeln konnte, war sie als Solomusikerin unterwegs.

Seit sie ca. 10 Jahre alt ist, hat sie sich zur Aufgabe gemacht persönliche und ehrliche Pop Songs zu schreiben und performt diese so oft es geht. In ihren Texten geht es dabei oft um Liebe, Freundschaft und Gefühle. Zu ihren größten Erfolgen gehören z.B. das Finale der SWM MusiCids, der 2. Platz im Landesfinale der Local Heroes und dabei die Auszeichnung als „Beste Sängerin“ und zahlreiche Berichte in den Medien.

Um ihren Songs auf der Bühne noch mehr Ausdruck zu verleihen, hat sich Sonja Verstärkung geholt und somit entstand um sie die Formation Sonjas Cosmos.

Links:
facebook.de/sonjascosmos
myspace.com/sonjascosmos 

{fcomment}{module YAGALOO-INFO}

Kommentar verfassen

Scroll to Top