Entdeckt: ARTWHY aus Berlin!

Neue Musik bei YAGALOO Das Musikmagazin

Entdeckt bei YAGALOO die Berliner Band ARTWHY!

Mit elektronischen Sounds und prägnanten Beats bietet die Berliner Newcomer Band Artwhy tanzbare Musik, die mit Leichtigkeit besticht, aber auch kraftvoll und emotional sein kann. Die Mitglieder Pablo Schomburg (19 Jahre), Nicolai von Schwarze (20 Jahre) und Leonard Wagenbreth (19 Jahre) erschaffen eigene Kompositionen, die sie selbst als „alternativen Independent aus elektronischen Sphären und poetischem Realismus“ bezeichnen.

In ihren Songtexten verarbeiten sie persönliche Erfahrungen. Seit der Gründung im September 2010  ist Artwhy äußerst aktiv, die Band hatte unzählige Auftritte, bestritt erfolgreich Bandwettbewerbe und veröffentlichte eine LP. Wall paint erschien 2011. Zu den Songs Mr. Wong,You’re so High und Heart of Kopenhagen gibt es außerdem Musikvideos.

Links:

Jetzt kostenlos das Video „You’re So High“ von ARTWHY anschauen – bei YAGALOO Das Musikmagazin und Videoportal


Artwhy – You’re So High Musikvideo on MUZU.TV.

Kommentar verfassen

Scroll to Top