elderbrook EP "Old Friend"

ELDERBROOK mit “Old Friend”-Video

Für seine CamelPhat-Kollabo “Cola” erhielt Elderbrook sowohl eine Grammy- als auch eine Ivor-Novello-Nominierung. Dann legte er seine aktuelle EP “Old Friend” vor und begeisterte seine Fans mit Tracks wie “Sleepwalking” oder “Capricorn”, die Millionen von Streams einspielten. “Ein ungeheures Talent”, titelte Clash.

Auch der Titeltrack der EP sowie der gemeinsam mit dem umtriebigen Producer Totally Enormous Extinct Dinosaurs geschriebene Track “Bird Song” können sich hören lassen. Hier ist “Old Friend” im animierten Musikvideo zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Elderbrook – Old Friend

Am morgigen Freitag gibt Elderbrook seine erste Show des neuen Jahres live auf dem diesjährigen Eurosonic Noorderslag Festival, dem führenden europäischen Showcase-Festival für neue Musik.

Quelle & Bild: WARNER MUSIC

Hier gibt es mehr MUSIK-NEUERSCHEINUNGEN zu entdecken!


Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

Kommentar verfassen

Scroll to Top