DINAH mit zweiten Single “Radiant Blindness”

Am 15.05. erscheint die EP “Afterglow” des Schweizer Multi-Talents DINAH. Jetzt veröffentlicht sie ihre neue Single “Radiant Blindness”

Die innere Stimme spricht auf uns ein, dass man dies oder das braucht, weil man ohne nicht leben kann. Jeden Tag werden wir konfrontiert mit Bildern, die uns vorgaukeln, was wir haben und wie wir aussehen sollten, um gesellschaftskonform zu sein. Doch ist es nicht genau das, was uns zu Opfern dieser Konsumgesellschaft macht? Die Verführung und Verblendung einer konsum-kranken Gesellschaft, die sich letztlich fragen muss, wie lange das noch gut gehen kann, während wir immer mehr unter psychischen Druck geraten und unaufhaltsam auch unsere Umwelt damit zerstören. ‚Radiant Blindness’ ist ein Spiegel, den DINAH sich vor Augen hält um sich selbst daran zu erinnern diesen Zwängen und Berieselungen von Bildern mit falschen Wertevorstellungen nicht zu verfallen.

Hier geht es zum Song:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Scroll to Top