DINAH mit neuem Video zu Midnight Train

Am 15.05. erscheint die EP “Afterglow” des Schweizer Multi-Talents DINAH. Jetzt veröffentlicht sie ein neues Video zur Single “Midnight Train”.

‚Midnight Train’ beschreibt den Mikrokosmos eines U-Bahn Zuges in einer Großstadt wie Berlin, wo Menschen aus aller Welt zufällig zusammen kommen. Manche von ihnen sind hergekommen, weil sie Inspiration suchen, sei es für ihr Leben oder ihre Kunst. Jeder hat seine eigene Geschichte und spielt die Hauptrolle in seinem persönlichen Film. Nach und nach öffnet sich das Blickfeld auf der Suche nach Gleichgesinnten, die ebenfalls das Tempo und die Faszination der Großstadt spüren wollen. Grenzen verlieren sich zwischen Tag und Nacht und neue Welten tun sich auf, wo Fantasie und Realität verschwimmen. Das Video spiegelt diese verschiedenen Ebenen, die Suche nach Gleichgesinnten, das Spüren des Soges der Großstadt und das Eintauchen in eine neue Dimension, die uns erlaubt, die Dinge neu zu erleben.

Dinah über den Song:
‚Midnight Train’ ist meine Homage an Berlin, wo ich vor sechs Jahren hingezogen bin. Diese Stadt hat meine Sichtweise bereichert und neue Inspiration für meine Kreativität gegeben. Doch ich habe auch die Einsamkeit und Isolation gesehen. Es ist eine unglaublich spannende, beängstigende und herausfordernde Fahrt bis hierher und ich spüre wie der Zug an Tempo gewinnt und mich mitreißt auf der Suche nach der
Verwirklichung meiner Träume.

Hier geht es zum Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scroll to Top