Die Prime Video Highlights – Party mit Baby und Dämonengeschnetzeltes

Die Prime Video Highlights – Party mit Baby und Dämonengeschnetzeltes

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Im letzten Monat des vergangenen Jahres gab es bei Prime Video wieder allerlei an Highlights. Mit dabei ist der erste in Deutschland produzierte Amazon Original-Film One Night Off. Ein junger Vater versucht sich als Vater zu beweisen. Da ist ein allerletzter Clubbesuch mit dem Sohnemann natürlich die perfekte Idee. Anime Fans kommen aber auch auf ihre Kosten: Denn ganze drei Recap-Filme von Demon Slayer sind bei Prime Video erschienen, welche drei der wichtigsten Arcs von Tanjiro und seinen Freunden abdecken. Außerdem gibt’s noch den zweiten Teil zu Phantastische Tierwesen, Die Discounter und einiges mehr. Aber wir schauen auch in die Glaskugel: Im Januar startet The Legend of Vox Machina bei Prime Video. Feinste Fantasy-Action in schönste Animationen verpackt. Was zieht ihr euch als erstes rein? Jetzt abonnieren und Primer werden: https://bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: https://www.amazon.de/primevideo Facebook: https://www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: https://www.instagram.com/primevideode/ Twitter: https://twitter.com/PrimeVideoDE TikTok: https://tiktok.com/@PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.

Scroll to Top