Die Flippers x Jerome feat. Olaf der Flipper – Wir sagen danke schön (Jerome Remix)


Wir sagen danke schön“ von den Flippers ist von Partys und Festivals des Landes und darüber hinaus nicht mehr wegzudenken. Der Kult-Song um die Kult-Kombo erfährt nicht nur einen ‚zweiten Frühling‘, sondern steigt stetig in den Charts, die Berichterstattungen überschlagen sich förmlich in der Streaming- und Social Media-Welt kommt man nicht mehr daran vorbei.

Um dieses Phänomen der erfolgreichsten Schlagerband der deutschen Musikgeschichte zu würdigen, erscheint nun eine zeitgemäße, beatlastige Version vom Erfolgs-DJ JEROME. Das junge DJ- und Produzenten-Talent, das bereits zig Gold- und Platinauszeichnungen erhalten hat – steuert einen weiteren extrem energetischen Remix für die Könige des Schlagers bei. Dass Jerome sein Handwerk versteht sieht man an seinen Erfolgen, aber auch an der Liste der Artists mit denen er zusammengearbeitet hat (Armin van Buuren, Timmy Trumpet, Sam Feldt, Adel Tawil uvm).

Um es mit den Worten Flippers zu sagen: „Was wären wir ohne unsere Freunde“ – Danke Flippers! Danke JEROME! Danke für den schon jetzt unvergesslichen Hype des Jahres!

Die Single ist ab sofort als Stream und Download verfügbar.

Buylink:
https://ktr.lnk.to/Flippers_Jerome

Youtube Link:
https://youtu.be/4L_FTZkicqE


Fotocredit: Sony Music


Scroll to Top