Steve Brian & Austin Kramer mit neuem Dance-Hit – „In Between“


Für seine neue Single „In Between“ hat sich der renommierte Produzent SteveBrianmit einer echten Größe der elektronischen Musikszene zusammengetan: Austin Kramer. In dem progressiven, hymnenartigen Track lassen die beiden verträumte Synthesizer-Harmonien und eingängige Vocals verschmelzen, die in einem mächtigen Höhepunkt mit kraftvollen Bass-Sounds und dynamischen Drums gipfeln.

Der Sound von Steve Brian bewegt sich zwischen House und Trance. Mit Tracks unter seinem eigenen Namen und Ghostproduktionen für andere Künstler, erreichte er internationale Chartplätze und Radio-Plays auf Sendern wie BBC Radio 1. Remixe für Cosmic Gate, Mike Oldfield, Tritional, Audien, uvm. und Releases bei Sony, Universal, Virgin, Armada, Enhanced, uvm. zeigen wie gefragt sein einzigartiger Stil in der EDM-Szene ist.

In Between“ von Steve Brian x Austin Kramer ist ab sofort überall als Stream & Download erhältlich.

Buylink:
https://ktr.lnk.to/InBetween

Youtube Link:
https://www.youtube.com/watch?v=oy6hmdoSBic


Fotocredit: Kontor Records


Scroll to Top