Die Discounter Staffel 2 – Offizieller Trailer I Prime Video DE


Die Discounter Staffel 2 – Offizieller Trailer I Prime Video DE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Schlechter bezahlt werden als der Mindestlohn – das geht doch gar nicht… oder doch? Ab dem 11. November heißt es wieder: An die Einkaufswagen, fertig, los – denn da öffnet Feinkost Kolinski die Türen zur zweiten Staffel von Die Discounter und gibt Einblicke in den wahnwitzigen Alltag im Supermarkt. #KarriereBeiKolinski Filialleiter Thorsten Kruse (Marc Hosemann) steht mal wieder mächtig unter Druck. Der Umsatz ist im Keller, das Gesundheitsamt rückt näher, und schließlich setzt ihm sein Chef die Waffe an die Brust. Auch die verschiedenen Liebesbeziehungen im Markt sorgen für viel Stress. Als ob das nicht schon genug Konfliktpotenzial hätte, gibt es ständig Probleme mit den anderen Kolinski-Filialen. Die ewige Streit explodiert dann beim Sommerfest in einem absoluten Höhepunkt. Zum Cast der zweiten Staffel gehören unter anderem wieder Marc Hosemann als Thorsten, Bruno Alexander als Titus, Klara Lange als Pina, Ludger Bökelmann als Peter, Rapperin Nura Habib Omer als Flora, Marie Bloching als Lia, Merlin Sandmeyer als Jonas, David Ali Rashed als Sammy, Doris Kunstmann als Frau Jensen und Wolfgang Michael als Wilhelm. Auch in den neuen Episoden könnt ihr euch auf Gastauftritte freuen, darunter Frederick Lau und Kida Khodr Ramadan.  Die Discounter, ab dem 11. November exklusiv bei Prime Video. Jetzt abonnieren und Primer werden: https://bit.ly/38dtsNs Mehr von Prime Video: Offizielle Webseite: https://www.amazon.de/primevideo Facebook: https://www.facebook.com/PrimeVideoDE/ Instagram: https://www.instagram.com/primevideode/ Twitter: https://twitter.com/PrimeVideoDE TikTok: https://tiktok.com/@PrimeVideoDE #PrimeVideoDE vereint tausende Filme und Serien in einem einzigartigen Streaming-Portal. Und du glaubst, du hast alles gesehen?

Dieses Video und seine Inhalte stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von PRIME VIDEO DE, mit freundlicher Genehmigung jetzt auch auf YAGALOO.com Music und Entertainment.
Das Video und die Beschreibungstexte dienen zu Informations- und Promotion-Zwecken.
Sämtliches Copyright bleibt selbstverständlich bei PRIME VIDEO DE.


Scroll to Top